Semenax: Funktioniert es? 100% mehr Sperma oder Betrug?

Eine Abnahme der Spermienzahl ist ein Zeichen für eine sich entwickelnde Pathologie. Bei Männern ist dieser Zustand durch einen Verlust des Interesses an Sex und eine Abnahme der Qualität des Orgasmus gekennzeichnet.

Wie funktioniert Semenax?

Da es sich bei Semenax um eine Mehrkomponentenformel handelt, ist die Wirkung auf den Körper komplex. Sie trägt nicht nur zu einer Erhöhung der Spermienzahl bei, sondern aktiviert auch die Libido, erweitert die Blutgefässe und sättigt das Blut mit Zinkoxid. Diese Therapie verbessert die Erektionsstabilität und die sexuelle Ausdauer.

Das Hauptergebnis ist, dass Sex nicht mehr als eine Verpflichtung mit einem unangenehmen Nachgeschmack empfunden wird. Mit Semenax ist der Geschlechtsverkehr durch neue Erfahrungen mit einem lang anhaltenden und qualitativ hochwertigen Orgasmus gekennzeichnet.

Inhaltsstoffe von Semenax

Semenax enthält Bestandteile, die in der traditionellen Medizin seit langem verwendet werden. Seine natürlichen Bestandteile werden durch die Extraktionsmethode gewonnen, die eine mehrstufige Reinigung des Pflanzenmaterials zur Gewinnung biologisch aktiver Substanzen beinhaltet.

Liste pflanzlicher Inhaltsstoffe

Die Semenax-Formel wurde vor 15 Jahren patentiert. Es wurden keine Änderungen an dem Produkt vorgenommen, da seine Wirksamkeit in Tests nachgewiesen und durch seine führende Position auf dem Markt bestätigt wurde, dank Tausender positiver Bewertungen und dem Vertrauen derjenigen, die seine Wirksamkeit erfahren haben:

  • Tocopherol (Vitamin E) hat positive Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfunktion und eine erhöhte Stressresistenz. Daher trägt es nicht nur zur Produktion von Spermien bei, sondern lindert auch die Symptome des "Versagenssyndroms", einer negativen Einstellung gegenüber dem Geschlechtsverkehr.
  • Zink ist ein Mikronährstoff für die Gesundheit des Mannes, der die Immunität stärkt, den Testosteronspiegel normalisiert und eine sexuelle Funktion aktiviert.
  • Butea-Extrakt ist ein thailändisches Aphrodisiakum, das für die Libido verantwortlich ist. Er wird in der orientalischen Medizin seit langem verwendet, um die Gesundheit des Mannes wiederherzustellen.
  • Der peruanische Maca-Extrakt ist ein Mittel zur Verjüngung und Stimulierung der Spermienproduktion, indem seine Qualität erhöht wird.
  • Der Aminosäurekomplex enthält mehrere basische Aminoverbindungen, die für die Vorgänge im Genitalbereich notwendig sind. Er trägt zur Beseitigung von Unfruchtbarkeit und Erektionspersistenz bei, indem er den Testosteron- und Stickstoffmonoxidspiegel im Blut reguliert.
  • Preiselbeerextrakt ist eine Quelle von Vitamin C, einem Antioxidans, das zur Verjüngung des Körpers und zur Aktivierung der nachlassenden Funktionen beiträgt.
  • Saathafer-Extrakt ist ein natürliches Energikum, das für den Körpertonus verantwortlich ist.
  • Kürbis- und Bockshornkleesamenextrakte sind eine Quelle von Selen und pflanzlichem Protein.

Alles weitere kannst du unter semenax.tv und Semenax nachlesen, die beste Quelle, wenn sie uns fragen.