Hentai Heroes - Das Ultimative Hentai Sexspiel Online

Das Konzept des Spiels Hentai Heroes ist ziemlich einfach. Es ist ein Fantasy-Rollenspiel, in dem du als ein Kerl namens Adam spielst, der durch eine Art Hölle geht, um Dämonenfürsten zu besiegen, Schlampen zu sammeln, gefickt zu werden und Macht zu erlangen. Nichts Schwieriges. Keine Drehungen und Wendungen. Irgendwann schaltet man neue Charaktere frei und die Geschichte wird wahrscheinlich etwas tiefgründiger, aber das ist der Hauptfokus des Spiels.

Hentai Heroes hat, ähnlich wie Hentai Clicker, eine extrem gute Grafik und gute Frameraten. Das Spiel läuft butterweich mit farbenfrohen Charakteren und einigen der besten Illustrationen im Spiel, die ich je gesehen habe, wie z. B. die Illustrationen auf den verschiedenen Karten im Spiel. Das Spiel ist auf Schritt und Tritt mit Kunstwerken gefüllt, auch in den Ladebildschirmen und Menüs. Lichtblitze und Magie sind schillernd und spektakulär, wenn während eines Kampfes verschiedene Spezialkräfte auf den Gegner herabgelassen werden. Insgesamt ist die grafische und künstlerische Erfahrung in Hentai Heroes auf einem ganz anderen Niveau als die meisten anderen Flash- oder Handyspiele.

Hentai Heroes legt den Schwerpunkt auf Spieler-gegen-Spieler-Spiele und bietet auch mehrere Optionen, um in verschiedenen "Kampfmodi" gegen Nicht-Spieler-Charaktere anzutreten. Die Kampfmodi im Hentai Heroes-Spiel sind ortsspezifisch und du kannst strategisch vorgehen, indem du diese verschiedenen Modi nutzt, um deinen Charakter am besten aufzuleveln. Das Ziel von Hentai Heroes ist es, Karten freizuschalten, die höhere Stufen und mächtigere Charaktere darstellen. Auch das Aufschließen von Truhen kann Karten enthüllen, die sowohl Spielwährung als auch Erfahrungspunkte zum Aufleveln Ihrer Charaktere liefern. Bevor du in den Kampf ziehst, wählst du dein "Deck", d. h. du wählst dein Team aus den verfügbaren Kämpfern in deinem Inventar. Wenn man Kämpfe gewinnt, erhält man die dringend benötigten Belohnungen. Ich empfand PVP anfangs als schwierig, bis ich herausfand, dass ich zuerst einen der vielen NPC-basierten Kampfmodi nutzen sollte, um meine Kämpfer und meinen Hauptcharakter aufzuleveln, damit ich mit einigen der höherrangigen Spieler mithalten kann.

Der Sound von Hentai Heroes ist knackig und klar und in diesem Spiel absolut spitzenmäßig. Von der Möglichkeit, den Charakter während des Kampfes einen von vielen verschiedenen lustigen Sprüchen sagen zu lassen, bis hin zu der epischen Musik und den herrlichen Soundeffekten hat dieses Spiel alles zu bieten. Tragen Sie Kopfhörer, um die Soundarbeit, die hier geleistet wurde, wirklich zu genießen. Bei so vielen Soundeffekten ist es fast unmöglich, dass sich irgendetwas in diesem Spiel wiederholt. Das Öffnen von Truhen, das Aufdecken von Karten, das Anklicken von Elementen und alle Soundeffekte in den Kämpfen des Spiels sind herrlich anzuhören. Viele Spiele übertreffen sich in allen möglichen Bereichen und bieten ein großartiges Spielerlebnis, nur um den Sound zu vernachlässigen, als wäre er ein nachträglicher Gedanke. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Hentai Heroes das nicht getan hat, sie haben dafür gesorgt, dass der Sound auf den Punkt ist.

Abschließend kann man sagen: HOLY MOLY! Hentai Heroes bietet eine nicht enden wollende PVP-Erfahrung, die dich süchtig danach machen wird, aufzusteigen und ein dominantes Team von Kämpfern aufzubauen. Die Fähigkeit, sich in einer Online-Gaming-Community hervorzuheben, ist einzigartig und besonders. Du bist nur durch die Menge an harter Arbeit begrenzt, die du zu investieren bereit bist. Der Kauf von Gegenständen im Spiel ist optional und ich hatte nie das Gefühl, etwas kaufen zu müssen, um in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Jeder, der diese Art von Spielen mag, sollte sich dieses Spiel ansehen, auch wenn er nicht auf der Suche nach einem Sexspiel für Erwachsene ist. Dieses Spiel ist das einzig Wahre.

Das Anmeldeformular finden Sie auf unser Homepage unter dem Link: HentaiHeroes.org